TTG-Rohrbach-St.Ingbert

Tischtennis


Herzlich Willkommen

                                         Tischtennisspiele

Datum

Mannschaften

Uhrzeit

Ergebnisse

22.01.22

TTC Berus - 1. Damen

18.00

0:8

24.01.22

TTC Lockw.-Krettnich- 1. Senioren

19.00

verlegt

29.01.22

1. Damen  - TTSV Saarl.Fraulautern

18.30


03.02.22

TTC Neuweiler - 1. Senioren

19.30



 

Weihnachtsfeier der Jugend 2021

 

Am Nikolaustag fand die diesjährige Jugendweihnachtsfeier in der Sporthalle der Pestalozzischule in Rohrbach statt. Wegen der schwierigen Lage durften die Familien leider nicht dabei sein.

Wir haben uns dieses Jahr für ein kleines Weihnachtsturnier entschieden. Alle 7 Teilnehmer mussten in 6 Runden gegeneinander antreten. Die vier Besten spielten dann im Halbfinale und Finale um den Sieg.

Für die Pausen zwischen den Spielen standen Brezeln und Getränke bereit. Nicht selten fingen die Matches verspätet an, weil die Fanta und die Brezel einfach zu gut schmeckten.

Nach 90 Minuten standen die Halbfinals fest: Luca Galifi gegen Felix Stief und Emil Geißelmann gegen Marvin Nguyen.

Luca setzte sich knapp mit 2:1 gegen Felix durch und Emil gewann recht klar gegen Marvin.

Das Final hatte viele tolle Ballwechsel, aber am Ende war Emil doch zu ballsicher für Luca und holte sich mit 2:0 Sätzen den Sieg. Auch das Spiel um Platz 3 war schön anzusehen. Hier hatte Marvin die Nase vorne. Die ersten drei bekamen jeweils einen Pokal überreicht, den sie stolz entgegennahmen.

Nach der Siegerehrung schoben wir zwei Platten aneinander, bauten ein hohes Netz dazwischen und spielten bis zum Ende noch Rundlauf zusammen. Alle schienen sehr zufrieden zu sein.

Zum Abschluss bekam jeder noch eine Nikolaustüte mit allerlei Leckereien darin. Danke an Anja Greff, die diese zusammengestellt hat, aber auch an Frank Schwarz und Andreas Stolz, die ebenfalls mitgeholfen haben die Feier umzusetzen.

Alles in allem war das kleine Fest eine echt gelungene Aktion!